Was Kunden sagen

Dass Sie bei uns an der richtigen Adresse sind, verraten Ihnen unsere zufriedenen Kunden, die wir hier mit ihrer Erlaubnis zitieren dürfen:


Alexander W., Dresden, vom 22.04.2014, mit 5 von 5 Sternen bewertet. 


Unsere Erfahrungen mit Finanz-, Bank- und Versicherungsberatern war in der Vergangenheit eher negativ behaftet. Entweder erfolgte keine kompetente Beratung oder es wurden zu teure Produkte verkauft. Das hatte zur Folge, dass wir uns selbst um alle Spar-und Vorsorgeangelegenheiten gekümmert haben. Da es aber durchaus Produkte gibt, die nicht über Internet direkt angeboten wurden, die Familie größer wurde und man seine Zeit sicher besser verbringen kann, als ständig Produkte zu vergleichen und zu optimieren haben wir uns auf Herrn Waßerberg eingelassen. Wichtig war uns einerseits gute Beratung die auch etwas kosten darf, wir dafür aber auch wirklich das beste Produkt bekommt, andererseits auch eine gute Betreuung sowie Tranzparenz (Provisionen, Gebühren, ... ). Jeder sollte sich bewusst sein, dass er die Beratung entweder versteckt über das Produkt oder eben direkt bezahlt. Beides haben wir nun in Herrn Waßerberg gefunden.

Er konnte unser Versicherungsportfolio optimieren, so dass mehr Leistungen für etwas weniger Geld abgesichert werden konnten. Auch die bisher angebotenen Anlagemöglichkeiten waren erfolgreich, so dass man etwas mehr als 1% Zinsen für relativ sichere Investments bekommt. Mit nunmehr fast 4 Jahren blicken wir auf eine erfolgreiche und bisher auch langfristigste Zusammenarbeit in Vorsorge und Finanzbereich zurück.




Robert. H., Dresden, vom 09.03.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.


Als Student wollte ich einen Termin zum Thema Arbeitskraftabsicherung über eine BU. Im Vergleich mit meinen bisherigen Erfahrungen hat Herr Waßerberg die beste Beratungsleistung erbracht. Ich habe das Gefühl, dass ich objektiv beraten wurde.




Christopher. G., Dresden, vom 24.12.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.


Herr Waßerberg hat mich während der Bundeswehrzeit in Sachen Finanzplanung und Altersvorsorge immer gut unterstützt. Jederzeit hilfsbereit und sehr zuverlässig. Gerade wenn es um höhere Investitionen ging, wurde ich sehr kompetent beraten und bekam immer genug Zeit um gewisse Investitionen zu überdenken. Sehr sympathisch!




Maren. W., Dresden, vom 09.12.2013, mit 5 von 5 Sternen bewertet.


Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Seine ruhige und ausgeglichene Art ist sehr angenehm. Er versucht alle Wünsche zu berücksichtigen und damit dann das perfekte Angebot zu finden, welches zum Schluss auch noch bezahlbar ist :) Also wenn ihr einen ehrlichen Berater haben wollt, der nicht nur seinen Provisionen nachgeiert, seid ihr bei ihm gut aufgehoben!




Yvonne. W., Dresden, vom 10.11.2013, mit 5 von 5 Sternen bewertet.


Herr Waßerberg wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bekam per Telefon unkompliziert zeitnah einen Ersttermin zum Kennenlernen. Die gesamten Gespräche verliefen in aller Ruhe - mir wurde alles sehr gut erklärt, meine bestehenden Versicherungen wurden überprüft, Versorgungslücken aufgezeigt, Altersvorsorge deutlich optimiert, also alles echt Top! So kannte ich das bisher nicht, ich dachte ursprünglich ich wäre halbwegs gut versorgt. Ich bekam eine umfassende Übersicht, wir machten einen langfristigen Betreuungsvertrag und ich werde nun laufend betreut und über Neuerungen informiert. Sehr zu empfehlen!



www.Versicherungsmakler-Dresden.de - Ihre Versicherungsmakler aus Dresden